Familien- und Organisationsaufstellung

Neuer Termin für einen Aufstellungsabend
findet am Dienstag 23.04.2024 um 18:30 Uhr statt 
 

vergangene Termine:

Dienstag, 23.04.2024 18:30 Uhr

Dienstag, 27.02.2024 18:30 Uhr

Donnerstag, 12.10.2023 18:30 Uhr

Dienstag, 25.07.2023 18:30 Uhr

Donnerstag, 27.04.2023 18:30 Uhr

Diestag, 07.02.2023 18:30 Uhr

 
Hast du ein Anliegen, das du gerne aufstellen möchtest? Oder magst du als Stellvertreter teilnehmen?
Hier hast Du die Möglichkeit dazu.
 
Die Ordnung der Natur wiederherstellen - Heilung anstossen und Ganzwerden.
Die systemische Aufstellungsarbeit ist eine wirkungsvolle Methode unser persönliches System in Balance & Harmonie zu bringen, sei es beruflich, körperlich, seelisch oder emotional. Neben des Familien-oder Organisationssystems können auch Seelen- Wesensanteile, Organe, Strukturen eines Systems aufgestellt und in Heilung / Ordnung gebracht werden.
Jede Begegnung, jedes Ereignis hat seinen Sinn. Nichts geschieht zufällig, jeder und alles hat seinen Platz.
Wenn wir das Feld der Aufstellung eröffnen, stellen wir schnell fest, dass uns jegliche Worte fehlen zu erklären, was wir erleben.
Es ist eine Art wissendes Feld, das uns die Möglichkeit gibt, mit entsprechender Begleitung, behutsam und liebevoll auf unsere inneren Blockaden, Hürden oder Verstrickungen zu schauen, versteckte Dynamiken werden sichtbar, die den Fluss der Energien in einem System lenken oder gar blockieren. 
Es können neue Erkenntnisse gewonnen und somit neue Wege beschritten werden.
Wir arbeiten u. a. durch Räuchern und Musik in einem geschütztem und unterstütztem Rahmen.  
Achtsamkeit, Dankbarkeit und ein offenes Herz, sind einige der wichtigsten Eckpfeiler der Arbeit.   
Als Teilnehmer erlebst du das Gleichgewicht von Geben und Nehmen und was es bedeutet mit Allen und Allem verbunden zu sein. Du fühlst, die Lösung ist bereits in Dir, in jedem von uns liegt ein immer sprudelnder Quell mit Weisheit und Lebensenergie, die eigene Wahrheit, für die es sich lohnt auf die Suche zu begeben und hierüber zu erkennen.
 
Was benötigst Du als Stellvertreter? Nur dich und Dein Einlassen. 
Hast Du ein Anliegen zum aufstellen? 
Hier dann die Bitte, dich bei mir vorher direkt zu melden, so dass wir noch ein Vorgespräch führen können.  
 
Was hast Du als Stellvertreter davon? 
Du wirst auch als Stellvertreter mit Deinen Prozessen konfrontiert und hast so die Möglichkeit diese ansehen können, egal ob du zuschaust oder mitwirkst. Du wirst bei jeder Aufstellung mit neuen Erkenntnissen für Dich und Deinen Weg nach Hause gehen. 
 
Ich freue mich auf einen Abend gemischt aus Erkenntnis, Heilung, gesunder Achtsamkeit und Impulsen zu einem gesunden Weg für jeden von uns. 
 
Herzliche Grüsse
Carmen
❤️
 
Carmen Wenzl
beWEGung ZU DIR
Heilpraktiker(psych)
Familienaufstellung seit 2007
 
Tel: 0173/5802887 
 
 
Telegramm:
@Carmen_Moehrendorf
 
Gruppe Familienaufstellen:
 

Rufe einfach an oder nutze unser 

=> Kontaktformular